Dein Grafikdesign

Du suchst ein Logo oder dein bestehendes ist nicht mehr zeitgemäß?
Deine Firmenunterlagen brauchen einen neuen Anstrich?
Du hättest gerne Flyer, Poster oder Grafiken?



Die Rettung naht - und das direkt und unkompliziert. Dich vor Deinen Kunden gut zu präsentieren ist die halbe Miete, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Darum machen wir uns ein genaues Bild von Dir und erstellen Geschäftsunterlagen, die zu Dir und Deinem Unternehmen passen.

Wir greifen Dir bei der Renovierung veralteter Unterlagen unter die Arme und befördern Dein optisches Erscheinungsbild in die Neuzeit. Profitiere von unserem Fachwissen und erlebe keine bösen Überraschungen beim Auspacken deiner Druckerzeugnisse. Weil das Internet der Anzeigenteil von morgen ist, bekommst Du alle Grafiken auch für das Internet optimiert.

Dein Auftritt so professionell wie Deine Arbeit.
Kreativ. Individuell. Stilbewusst.
SO machen wir das!


Unser Angebot

PAKET „Durchstarter“

  • Individuelles Firmenlogo als Vektorgrafik
  • (beliebig Größenskalierbar ohne Qualitätsverlust)
  • Logopaket bestehend aus: JPG, PDF, PNG
  • Visitenkarten mit bedruckter Vorder- & Rückseite
  • Briefpapier mit deinem Logo und deinen Angaben
  • Design Leitfaden: Farben, Schriften, Elemente
  • Beratung

ab €599,-

Einzelleistungen

  • Logo (Vektorgrafik & Logopaket)
  • Geschäftsunterlagen
  • Visitenkarten oder Flyer
  • Poster
  • Profil- & Titelbild (FB, Ebay, Xing, DaWanda...)
  • Werbemittel (Banner, Werbegeschenke)
  • Logo-Nachzeichnung / Reinzeichnung

Preis auf Anfrage

F.A.Q.

Broschüren, Etiketten oder Illustrationen bieten wir Dir natürlich auch. Für ein individuelles Angebot, sprich uns einfach an.

Außerdem beraten wir Dich bei allen Fragen rund um die richtige Papierqualität, Druckanbieter & Drucktechnik. Nutze unseren Druckservice oder entscheide selbst. Druckvorlage pro Quelldatei für externe Dienstleister 49,-.


So machen wir das

Die Websitemacherei beratung

Beratung

Um Dich von Anfang an optimal beraten zu können, haben wir einen Fragebogen entwickelt, der uns hilft Dich und Deine Wünsche besser kennen zu lernen. Im Rahmen eines Beratungsgesprächs finden wir gemeinsam heraus, welche Farben, Formen und Schriften zu Dir und Deinem Unternehmen passen. Ziel dieses Gesprächs ist ein „Masterplan“ für ein individuelles Erscheinungsbild, angepasst an Dein Unternehmen. So entsteht ein finaler Designfragebogen, dessen Inhalt für alle zukünftigen Arbeiten wegweisend ist.

Die Websitemacherei umsetzung

Logoumsetzung

Auf Basis des Design-Fragebogens entwickeln wir für Dich bis zu drei Logo-Entwürfe. Der Entwurf der Dir am meisten zusagt ist dann die Grundlage für bis zu drei weitere Korrektur- & Anpassungsphasen, in welchen wir Deinem neuen Logo den letzten Feinschliff verpassen. Wenn alles eingearbeitet ist, werden wir Dein neues Logo finalisieren und ein Paket verschiedener Formate erstellen, damit Du es in Zukunft in den entsprechenden Zielmedien nutzen kannst.

Die Websitemacherei visitenkarten

Visitenkaren und Briefpapier

Passend zu Deinem Firmenlogo erhälst Du ein beidseitiges Visitenkartendesign. Wir beraten Dich bei der richtigen Wahl von Material und Veredelungen. Zusätzlich kümmern wir uns auch um das passende Briefpapier mit Deinen Angaben. So entsteht ein stimmiges Gesamtbild, mit dem Du bei Deinen Kunden punkten kannst und an Wiedererkennungswert gewinnst.

Die Websitemacherei nachsorge

Nachsorge & Service

Abschließend erhältst Du einen Designleitfaden in Schriftform. Dieser zeigt Dir auch in Zukunft den richtigen Weg wenn es um optische Fragen geht. Hier wird festgehalten, welche Schriften, Farben & Elemente Dich und Dein Unternehmen ausmachen. Nur weil ein Projekt abgeschlossen ist, heißt das nicht das wir uns nicht mehr für Dich Verantwortlich fühlen. Bei Fragen oder Sorgen, wollen wir stets Dein Ansprechpartner sein und Dir beratend zur Seite stehen.


Was bisher geschah...

arbeitsbeispiel Business Consulting House

Business Consulting House

Logo

arbeitsbeispiel Soundbar

Soundbar

Visitenkarten